Es ist mal Zeit, Danke zu sagen

Unterschleißheim goes Poetry – wer hätte das gedacht. Aber am 23.07.2021 eroberte das beflügelnde Wort unsere schöne Stadt. So ist es mal Zeit, danke zu sagen für die Kreativität, den Willen, das Engagement, das Herz, die Ausdauer und die Leidenschaft, das gesprochene und geschriebenen Wort unter die Menschen zu bringen.

Die Wortakrobaten gibt es nun schon seit 3 Jahren. Vielen Dank für deinen Einsatz, liebe Sophie! Es ist wunderbar, was Du uns Schönes bringst.

Unterschleißheim goes Poetry – ein toller Abend. Fotoeindrücke gibt es in Kürze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.